Avatar

Wandgestaltung entfacht Freudenfeuer

10 Oktober 2016
Keine Kommentare
387 Ansichten
Wandgestaltung entfacht Freudenfeuer. Cavallo Malerei & Farbdesign unterwegs in Ludwigshafen.

Unterwegs, auf der Mission die Welt schöner und bunter zu gestalten, haben wir einen Auftrag in Ludwigshafen fertiggestellt.
Unser Kunde Markus Umann, von der Firma UM Klima aus Ludwigshafen, beauftragte uns für eine spektakuläre Wandgestaltung. Die Wandgestaltung sollte an seiner Show-Wand entstehen und einen Blickfang darstellen. Er möchte damit bewirken, dass seine Produkte ins richtige Licht gesetzt werden.

Der Wunsch des Kunden

Edelputz in Grau

Edelputz in Grau

Seine Vorgaben waren simpel und das Ergebnis überraschte nicht nur unseren Kunden, sondern auch unser Meisterteam.
Herr Umann wollte als Basis Farbton für den Edelputz ein Anthrazit-Grau und als Lasur wählte er der Farbton Kupfer. Bereits das Musterstück, dass wir für Herrn Umann angefertigt hatten, war erstaunlich.

Begonnen mit den Grundierungsarbeiten und dem anbringen der Putzabschlussschienen am ersten Tag, brachten wir am zweiten Tag den Edelputz auf die Wandfläche auf.
Bis hier war noch alles ganz normal und der Edelputz sah noch sehr unscheinbar aus.

Und dann ging alles ganz schnell…

Am dritten Tag begonnen wir damit, denn Edelputz vor zu polieren. Danach trugen wir die gewünschte

Edelputz poliert

Edelputz poliert

Kupfer-Lasur auf und polierten diese mit der Hand ein. Es begann ein großartiges Kunstwerk zu entstehen.
Zu guter letzt haben wir die ganze Wandgestaltung nochmals maschinell poliert, um ihr noch mehr Glanz und Charakter zu verleihen.
Und dann war sie fertig. Eine Wandgestaltung, ähnlich einem lodernden Feuer! Das entfachte eine Freudenfeuer bei unserem Kunden, der vor Begeisterung sprühte.
Aber auch Chef Peter Cavallo und Designerin Vanessa Cavallo waren von dem Ergebnis überrascht.
„Es ist einfach jedes mal eine Überraschung! Man weiß nie so genau, wie es am Ende wird.“, sagte Vanessa Cavallo nach fertigsten der Wandgestaltung.

Grauer Edelputz + Kupfer-Lasur

Grauer Edelputz + Kupfer-Lasur

Unser Kunde war und ist mit unserem Service, unserer Beratung, der Ausführung und vor allem mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Er ist begeistert!!!

Die Show-Wand wurde nicht nur wunschgemäß, sondern besser umgesetzt. Nun kann Herr Umann seine Produkte perfekt in Szene setzten. Die Blicke seiner Besucher und Kunden sind ihm nun garantiert.

Und so entstand eine weitere atemberaubende Wandgestaltung und das in nur 3 Tagen!!

Wenn auch Sie ein neues Raumgefühl / Raumkonzept, einen Blickfang oder eine Show-Wand wünschen und das in gerade einmal 3 Tagen, dann rufen Sie uns an und vereinbaren Sie Ihren ganz persönlichen und individuellen Beratungstermin unter: 06202 / 92 34 60


 

Mehr Bilder zu Wand- und Raumgestaltungen finden Sie auch in unserer Galerie!

 

„Fühlen Sie Ihr Zuhause…“

 

Wir freuen uns auf Sie
Ihr freundliches Malerteam von

Peter & Vanessa Cavallo

Peter & Vanessa Cavallo

 

 

 

 

 

 

Cavallo Malerei & Farbdesign



Immer Für Sie Da


FacebookYoutubepinterestgoogleplusinstagram

Malerbetrieb Cavallo GmbH


Cavallo GmbH Duisburger Str. 16 68723 Schwetzingen Tel.: 0 62 02 – 92 34 60

Ihr freundliches Malerteam ganz in Ihrer Nähe!