Avatar

Pompööse Tapeten – Leben wie ein Star

10 März 2014
Keine Kommentare
663 Ansichten
Tapete-5-e1345277398650_289

Exklusive Tapeten gibt es von Harald Glöökler

Alle kennen ihn! – Harald Glöökler – Kosmopolit, Modemacher, Designer und Visionär. Er hat mit seinen Produkten einen unverwechselbaren Lifestyle kreiert, der immer mehr begeisterte Anhänger und Fans gewinnt. Doch nicht nur Mode und Schmuck kreiert Harald Glöökler, sondern auch Tapeten. Neben der pompöösen Tapetenkollektion für Erwachsene, gab es bereits auch eine Tapetenkollektion für Kinder!
Harald Glöökler selbst sagt: “ Wohnen bedeutet für mich zu leben, statt zu vegetieren, sich wohlzufühlen, sich in einem solchen Luxus zu befinden, dass man am liebsten gar nicht mehr weg möchte!“

Da darf das wohnen dann auch mal etwas exklusiver und extravaganter gestaltet werden. Für Herrn Glöökler gehören eben nicht nur Möbel zum einrichten sondern auch Tapeten!

Harald Glöökler sagt selbst, dass es ihn reizt allen Dingen seinen opulenten Anstrich zu geben, egal ob Schmuck, Mode oder Möbel. Und seine Tapeten bieten dafür eine gute Grundlagen. Ob nun Federn, Flügel oder Krönchen auf den Tapeten, pompöös und opulent sind sie alle Mal. So wird jede Wohnung einmalig!
Geprägt von Barrock Element und inspiriert von der französischen Royalität wie etwas Louis XIV, kreiert Glöökler etwas einzigartiges. Für ihn dreht sich alles darum, ein Gefühl von Luxus, Eleganz und Schönheit zu vermitteln. Denn danach, so Glöökler, sehnen sich viele Leute, und diese Sehnsucht möchte er mit Stil erfüllen.

Foto Kopie 8

Ob Federn oder Krönchen, Glöökler wie Luxus aussiehst!

Rundum gesehen, dreht sich bei Harald Glöökler alles um Luxus, Glitzer und Körnchen. Er will das Luxus für jedermann greifbar nahe ist. Auch für Sie!

Wir haben bereits die Tapetenbücher mit der Kollektion in unserer Ausstellung und wenn auch Sie ein bisschen Luxus oder einfach Harald Glöökler zu Hause möchten,beraten wir Sie herzlich gerne in unserer Ausstellung!

Termine können Sie direkt telefonisch ausmachen unter: 06202/92 34 60

Mit einem pompöösen Gruß
Ihr Malerbetrieb Cavallo

 



Immer Für Sie Da


FacebookYoutubepinterestgoogleplusinstagram

Malerbetrieb Cavallo GmbH


Cavallo GmbH Duisburger Str. 16 68723 Schwetzingen Tel.: 0 62 02 – 92 34 60

Ihr freundliches Malerteam ganz in Ihrer Nähe!